Freitag, 17. Februar 2017

<<>>



Der erste post 2017. Eigentlich eine Reise am Ende von 16. Ein Ende am Anfang. Am Anfang ein Ende. 
Ende gut, Anfang auch.

















Mein Schottland-Abenteuer. 

Eine Reise ganz für mich allein. Es war so schön, mein kleines Abenteuer. 

So erholsam, windig und diese raue Landschaft; farbig mit den vielen Brauntönen, rot, grün und ein bißchen blaues Meer. 
Schottland im Dezember war wunderbar. Ebenso ein kleines Abenteuer, eine meiner Unterkünfte, nur mit Holzofen, kein fließend Wasser; dafür bekam ich jeden Morgen frisch gebackenes Haferbrot mit selbstgemachter Himbeermarmelade und natürlich, schwarzem Tee zum Frühstück. 
Die oft abenteuerlichen single-track-roads, einspurige Straßen mit den passing places, den Ausweichbuchten, bei denen ich fast an jeder Ecke hätte anhalten können, manchmal einfach weil ich wegen der Schönheit der Landschaft fast weinen musste
Und immer wieder Regen im Wechsel mit Sonnenstrahlen, und Nebelbergen.

Einen Dank an das Universum und die Welt für diese schöne Zeit, nette Menschen, gute Gedanken sowie Spaß, Freude, Herzklopfen und die Schönheit des Augenblicks.

Hier ein wunderschöner Reisebericht von Schottland. Eine andere Route als meine, aber die Isle of Skye und die Highlands sind wirklich einfach wunderschön.

1 Kommentar:

  1. + ich erinnere mich an den schönen abend dieser fotos – und wie ich quasi ein stück mitgefahren bin :)

    AntwortenLöschen