Sonntag, 22. Juli 2012

neu-alt=





Mein erster Kuchen im neuen Zuhause. Endlich...
Und endlich erste wage Anzeichen von Energie und Lust hier wieder von mir hören zu lassen. Umzug, neue Stadt, neuer Job; so viel Neues.
Da ist dieser Kuchen willkommen, der mich schon einige Jahre begleitet, mit der Zeit zu obigem Rezept umgewandelt, stammte die Inspiration einst aus "Ich helf dir kochen" .
Aus Vollmilch wurde Zartbitter und die Mandel weichte der Haselnuss.

Und das Ergebnis ist ein bißchen mehr Zuhause, ein voller Bauch und ein wohlgefühlter Sonntag. Wünsch´ich Euch auch!



Kommentare:

  1. ich bin so froh - dich hier zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich werde was ich bin - so ein schöner gedanke! holz wow - mir spuken ideen im kopf herum, schön das du bei mir warst!komm gut an.. liebste grüße susanne

    AntwortenLöschen
  3. hier ist es ja wunderbar!
    und so besonders :-)

    AntwortenLöschen
  4. Kann Alma nur zustimmen: Hier ist es wunderbar (und) besonders.

    AntwortenLöschen